#1

RE: Jungsenioren II siegen überlegen

in Jungsenioren AK 35 05.05.2013 20:54
von michaelschadewaldt | 55 Beiträge

Überlegener Sieg der
Jungsenioren im ersten Spiel 2013


Mit 7:2 bezwangen die neuformierten Jungsenioren II unter Captain Jörg Strenge Düneburg II.
Etwas überrascht zeigten sich die Gäste über die Stärke unserer neuformierten Jungseniorenmannschaft schon, hatten wir doch in den letzten Jahren lediglich einen Sieg neben gefühlten 20 Niederlagen eingefahren.

Aber mit Manuel Scheidt, Bodo Heil und Holger Ehling hatte Jörg Strenge einige Verstärkungen an Land gezogen.
Dem altbewährten Thomas Küpker stellte er überraschend Jügen Ksziezyk an die Seite, die mit präzisem, wenn auch etwas kurzem Spiel ihre Partie mit 2 auf 1 gewannen.
Auch der Captain gewann eher ungefährdet sein Doppel mit 2 auf 1, lediglich Bodo Heil unterlag etwas unglücklich mit seinem Partner Holger Ehling.
Michael Schadewaldt brachte seinen Partner Jörg Strenge schon mal an den Rand der Verzweiflung, als er bei einer 3:0 Führung am drittletzten Loch einen 30 cm!!! Putt weit vorbei schob
Auch an der 17 ergab sich die selbe Situation, beratungsresistent zitterte er ohne Vorbereitung den Ball aber diesmal glücklich ins Loch zum Spielgewinn.

Im Einzel waren Manuel Scheidt und Jörg Strenge mit 5 auf 4 klar überlegen, auch Holger Ehling gewann mit diesem Ergebnis.

Bodo musste die Überlegenheit seines Gegners klar anerkennen, lag dieser doch schon nach dem Abschlag mindesten 50 Meter in Front. Es war einfach hoffnungslos, auch wenn er mit Par und Bogeys eigentlich gut spielte.

Da überraschend Hamburg, die mit Handicapern ab 1,3 antraten, verlor, sind die Aufstiegschancen für unsere Mannschaft ganz gut.

[ Editiert von michaelschadewaldt am 05.05.13 21:09 ]

[ Editiert von michaelschadewaldt am 06.05.13 18:02 ]

[ Editiert von michaelschadewaldt am 06.05.13 18:03 ]

[ Editiert von michaelschadewaldt am 06.05.13 18:09 ]

[ Editiert von michaelschadewaldt am 07.05.13 19:30 ]

[ Editiert von michaelschadewaldt am 07.05.13 19:32 ]


Michael Schadewaldt
nach oben springen

#2

RE: Jungsenioren II siegen überlegen

in Jungsenioren AK 35 06.05.2013 11:02
von Andreas K | 195 Beiträge

Glückwunsch !!!

Ein tolles Ergebnis. Ich drücke die Daumen, dass es so weiter geht.


"Wenn Du denkst es ist schwierig neue Leute kennenzulernen, versuch mal den falschen Golfball aufzuheben."
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JPetzold
Forum Statistiken
Das Forum hat 257 Themen und 535 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen