#1

RE: 2. Spieltag Jungsenioren 1

in Jungsenioren AK 35 27.05.2013 12:34
von Andreas K | 198 Beiträge

Erfolgreiche Jungsenioren I des GC Wilhelmshaven-Friesland


Wiesmoor, den 25.05.2013
Wieder knapp, wieder gewonnen. Auch am zweiten Spieltag der Jungsenioren siegte das Team vom GC Wilhelmshaven-Friesland. Diesmal war der Gegner das Gastgeberteam vom GC Ostfriesland.

Beim 5 zu 4 Erfolg waren Hans Möller und Thomas Muder die überragenden Akteure. Zusammen gewannen sie ihr Doppel und waren auch jeweils siegreich in ihren Einzeln. Im letzten Match auf dem letzten Loch versenkte Hans Möller einen 8 Meter Putt zum entscheidenden Siegpunkt.
Manfred Wacker im Einzel und Gerold Jasem mit Andreas Krzossa im Doppel steuerten die restlichen Punkte für die Jadestädter bei.

Wilhelmshaven liegt jetzt punktgleich mit dem GC Achim an der Spitze der Tabelle. Am nächsten und gleichzeitig letzten Spieltag treffen diese beiden Mannschaften aufeinander, um den Aufstieg in die höchste Spielklasse Niedersachsens unter sich auszumachen. Das Team aus Achim ist vom Papier her etwas stärker besetzt, doch Wilhelmshaven hat das Heimrecht.
Die beiden anderen Mannschaften vom GC Ostfriesland und GC Oldenburger Land spielen um den Klassenerhalt.

Wie so oft in den letzten Jahren bleibt es äußerst spannend, wahrscheinlich bis zum letzten Putt.


"Wenn Du denkst es ist schwierig neue Leute kennenzulernen, versuch mal den falschen Golfball aufzuheben."
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JPetzold
Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 542 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen