#1

RE: Termine 2013

in Clubmannschaft 03.11.2012 18:25
von Andreas K | 206 Beiträge

Moin, moin

hier sind die Daten für unsere Gruppe bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften:

1. Spieltag: 12. Mai 2013 GC Oberneuland

2. Spieltag: 02. Juni 2013 GC Wildeshauser

3. Spieltag: 30. Juni 2013 Bremer GC Lesmona

4. Spieltag: 21. Juli 2013 GC Gut Hainmühlen

5. Spieltag: 04. August 2013 Heimspiel in WHV

Nachholtermin: 18. August 2013

Die angegebenen Spielorte sind gleichzeitig die Mannschaften in unserer Gruppe.



Die GVNB Mannschaftsmeisterschaften stehen schon fest, nur wo wir spielen, wissen wir noch nicht.




Zusätzlich gibt es noch unsere beiden CM Turniere und mindestens ein Freundschaftsspiel mit Hainmühlen. Termine werde ich posten, sobald diese feststehen.

Andreas

[ Editiert von Administrator Andreas K am 03.11.12 19:17 ]


"Wenn Du denkst es ist schwierig neue Leute kennenzulernen, versuch mal den falschen Golfball aufzuheben."
nach oben springen

#2

RE: Termine 2013

in Clubmannschaft 05.11.2012 10:49
von Paddy B | 40 Beiträge

Viel Glück nächstes Jahr,

hoffentlich wird es wieder einen Aufstieg geben .

Liebe Grüße
Paddy

nach oben springen

#3

RE: Termine 2013

in Clubmannschaft 14.11.2012 17:16
von Andreas K | 206 Beiträge

News von den GVNB Meisterschaften.

Unser Austragungsort wird der GC Isernhagen.

Ein Platz, auf den sich lange PAR 4s und Bahnen auf denen man sehr genau spielen muss abwechseln.

Der Platz liegt nördlich von Hannover. Fahrzeit ca. 2 Stunden.


"Wenn Du denkst es ist schwierig neue Leute kennenzulernen, versuch mal den falschen Golfball aufzuheben."
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 293 Themen und 669 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen