#1

RE: So geht es weiter

in Clubmannschaft 11.09.2012 23:11
von Andreas K | 199 Beiträge

Im dritten Anlauf, dafür aber soverän hat unsere Mannschaft den Aufstieg in die Gruppe VI der GVNB Mannschaftsmeisterschaften geschafft.
Auch die beiden, von der Clubmannschaft organisierten Fun-Turniere haben wieder großen Anklang gefunden und allen Teilnehmern eine Menge Spaß bereitet.
Einziger Wermutstropfen war das eher mäßige Abschneiden bei den deutschen Mannschaftsmeisterschaften in der Bremer Schweiz.

Erstmalig wird es dieses Jahr auch ein Wintertraining geben, um gut vorbereitet in die Saison 2013 zu gehen.

In der neuen Saison wird es eine Anpassung des DGV Wettkampfsystems geben, so das zukünftig die deutsche Mannschaftsmeisterschaft in einem Ligasystem für alle Clubs durchgeführt wird.
Dies bedeutet für unsere Mannschaft, dass 5 Spieltage (ein Heim- und 4 Auswärtsspiele) in diesem Rahmen stattfinden werden. Zusammen mit den GVNB Meisterschaften, den beiden Fun-Turnieren und den traditionellen Vergleichswettkämpfen mit dem GC Hainmühlen füllt sich der Terminkalender wie nie zuvor.

Auch personell wird es Veränderungen geben. Janek Abels wird in das Pro-Lager wechseln. Dank der hervorragenden Jungendarbeit in unserem Club werden wir den Verlust für die Mannschaft aber kompensieren können. Mit Hendirk Portal verstärkt sich die Mannschaft aus diesem Bereich und es sind noch weiter Talente auf dem Weg sich eine Platz unter unseren Besten zu erspielen.

Die Clubmannschaft um Kapitän Andreas Krzossa und den Pros Ben Fisher und Thiemo Kausch bedanken sich bei den Sponsoren und dem Vorstand für die Unterstützung.
2012 war eine gute Saison und wir werden hart arbeiten, um 2013 auch ein erfolgreiches Jahr werden zu lassen.

Andreas


"Wenn Du denkst es ist schwierig neue Leute kennenzulernen, versuch mal den falschen Golfball aufzuheben."
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rupert
Forum Statistiken
Das Forum hat 267 Themen und 549 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen