#1

RE: Golfschläger im Wasserhindernis abgelegt

in Golfregeln 23.09.2012 17:55
von michaelschadewaldt | 55 Beiträge

Was gilt denn nun, wenn jemand einen (zweiten) Golfschläger im Wasserhindernis ablegt und den Ball mit dem ersten Schläger schlägt?
Gilt das als Bodenprüfung und er bekommt ein oder zwei Strafschläge oder ist das erlaubt.
Eure Meinung bitte, damit wir das im Newsletter klärend veröffentlichen können


Michael Schadewaldt
nach oben springen

#2

RE: Golfschläger im Wasserhindernis abgelegt

in Golfregeln 27.09.2012 10:08
von michaelschadewaldt | 55 Beiträge

unter www.golfregeln.de habe ich folgendes gefunden:
Sie dürfen aber Golfschläger im Wasserhindernis ablegen und auch hohe Gräser berühren


Michael Schadewaldt
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GoeranBeer
Forum Statistiken
Das Forum hat 272 Themen und 555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen