#1

RE: Historischer Sieg der Jungsenioren II

in Jungsenioren AK 35 15.09.2012 22:10
von michaelschadewaldt | 55 Beiträge

Erstmals in ihrem 6-jährigem Bestehen haben die Jungsenioren II einen Sieg errungen und damit den Abstieg abgewendet.
Ersatzgeschwächt traten gleich drei Neulinge dankenswerter Weise für die verhinderten etablierten Spieler an:
Mario Warden, Christian Gnewuch und Holger Ehling füllten die Lücke trotz Anfangsnervosität souverän, sie gewannen ihre Doppel allesamt gegen Ostfriesland III.
Die letzten beiden besiegten ihre Gegner auch im Einzel überlegen mit 6 auf 5 und 7 auf 6, lediglich Mario gönnte dem Gegner den Ehrenpunkt.
Jörg Strenge liess die Zügel nach schneller 5 zu 0 Führung doch arg schleifen und schleppte sich zu einem mühevollen 2 auf 1 nach Hause.
Bemerkenswert aber der nie in Gefahr geratene Sieg von Ludwig Simsen, der schon einige 70 Jahre auf dem Buckel hat, mit 3 auf 2.


Michael Schadewaldt
nach oben springen

#2

RE: Historischer Sieg der Jungsenioren II

in Jungsenioren AK 35 17.09.2012 12:15
von Andreas K | 195 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann wir den ersten Aufstieg der Jungsenioren II feiern dürfen.

Andreas


"Wenn Du denkst es ist schwierig neue Leute kennenzulernen, versuch mal den falschen Golfball aufzuheben."
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JPetzold
Forum Statistiken
Das Forum hat 257 Themen und 535 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen