#1

RE: 2. Ligaspiel der Jungsenioren I

in Jungsenioren AK 35 10.07.2012 12:57
von Andreas K | 195 Beiträge

Aha,

so fühlt es sich also an, wenn man eine richtige Packung bekommt.
MIt 8:1 sind wir im Golfclub zur Vahr von unseren Gastgebern nach Hause geschickt worden.
Einziger Lichtblick war Georg Janhsen der wenigstens den Ehrenpunkt für uns holte.

Im Detail kann ich nur von meinen Partien reden.

Morgens war ich mit Manni im Vierer unterwegs. Spielerisch konnten wir am Anfang ganz gut dagegen halten und hatten nur etwas Pech beim putten. Am Loch 7 ging dann der erste Schlag in den Wald. Danach spielten wir mit schöner Regelmäßigkeit ins Aus, ins Wasser oder in den Wald. So kam es zu einem klaren 5 auf 3 Sieg für unsere Gegner.

Nachmittags hatte ich es mit Thilo, den Mannschaftskapitän der Club zur Vahr Spieler zu tun.
Am ersten Loch spielte er einen Birdie und ich musste gleich einen Rückstand hinterherrennen. An Loch 5 folgte Birdie Nummer 2 und ich lag 2 down. In der Folge spielten wir beide gutes Golf. Zwischen Loch 6 und Loch 13 leistete ich mir 2 Bogeys und spielte den Rest par. Das reichte um den Rückstand aufzuholen
Es ging "all square" auf den 14ten Abschlag. Jetzt wurde es richtig finster. Ich toppte den Abschlag und schlug die nächsten beiden Schläge in den Wald. Thilo war ganz schön am staunen! Ich machte nur noch Mist und verlor auch noch die nächsten beiden Löcher. Endstand 3 auf 2 für Thilo.
Da ist mir wohl etwas die Luft ausgegangen.

Trotzdem, der Platz zur Vahr ist eine Reise wert. Ein wirklich schöner Golfplatz. Unsere Gegner haben sich auch äußerst fair verhalten und waren (abgesehen davon, das sie uns in Grund und Boden gespielt haben) sehr gute Gastgeber.

Im Oktorber geht es dann gegen den Abstieg. Auf dem Golfplatz in Hude muss ein Sieg gegen unsere Nachbarn aus Wiesmoor her.

Drückt die Daumen! Wir könnten etwas Glück gebrauchen!

Andreas


"Wenn Du denkst es ist schwierig neue Leute kennenzulernen, versuch mal den falschen Golfball aufzuheben."
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: fritzh
Forum Statistiken
Das Forum hat 257 Themen und 534 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen