#1

RE: 1. Ligaspiel der Jungsenioren II

in Jungsenioren AK 35 08.05.2012 09:57
von michaelschadewaldt | 55 Beiträge

Das erste Ligaspiel derJungsenioren II ging etwas unglücklich gegen Adendorf II verloren.
Alle Doppel wurden an Loch 18 entschieden und es stand 1:2 in Wiesmoor .
Im Einzel vernichtete unser erster Mann, Jörg Strenge seinen Gegner mit 6 auf 5. Dabei benutzte er nur Eisen und brachte seinen Gegner mit seinem Waffenarsenal aus Driver und Hölzern schier zur Verzweiflung.
Der als Verstärkung eingeflogene Wilhelm Borchers sowie Volker Palm verloren ihre Spiele äusserst knapp, wohingegen thomas Küpker die Überlegenheit seines Gegners einmütig einräumte.
Michael Schadewaldt gab zwar eine 4:0 Führung aus der Hand, konnte aber am letzten Loch gewinnen, auch Dank eines Glücksschlages, als er im Grünbunker die Harke traf, worauf der Ball aufs Grün sprang.
Endergebnis: 3:6


Michael Schadewaldt
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JPetzold
Forum Statistiken
Das Forum hat 262 Themen und 544 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Andreas K, Gerhard, Simon Schmidt

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen