#1

RE: Feierabend CUP - After Work...

in So ist es super, so wäre es noch besser! 05.08.2011 14:03
von KAPA | 3 Beiträge

Hallo,

ich wollte mal eine kleine Diskussion starten. Die Mehrzahl der Turniere Wochentags beginnen am frühen Nachmittag. Berufstätige können daher nur am Wochenende, bzw. den Feierabendcup einmal im Monat spielen.
Bei anderen Golfclubs werden daher öfters 9-Loch Turniere angeboten (After-Work...). Wie ist Eure Meinung?

Ich würde es begrüßen, wenn wir zumindest zweimal im Monat einen Feierabend-Cup spielen könnten.

Gruß

Karsten


nach oben springen

#2

RE: Feierabend CUP - After Work...

in So ist es super, so wäre es noch besser! 07.08.2011 17:51
von michaelschadewaldt | 55 Beiträge

deine Idee ist gut, aber wer bitte macht die Organisation, unsere Familie macht schon Feierabendcup, Jade open und anfängerturnier, und wir finden keine freiwilligen, die sich hier beteiligen. Also bitte bei thomas Oldermann melden und dem Spielausschuss beitreten


Michael Schadewaldt
nach oben springen

#3

RE: Feierabend CUP - After Work...

in So ist es super, so wäre es noch besser! 10.08.2011 12:54
von Paddy B | 40 Beiträge

Hey,

also ich finde die Idee auch gut. Außerdem würde ich die Idee sogar dahingehend erweitern, dass man evtl sogar 18 Loch Turniere anbieten sollte. Ein große Zahl der Mitglieder interessiert es ja gar nicht, ob man einen Preis gewinnt oder ein tolles Essen bekommt. Es geht vielen einfach nur darum, ein vorgabewirksames Turnier zu spielen. Der Aufwand ist dafür auch nicht so groß. Man braucht einfach nur eine Person, die eine Startliste macht und die Scorekarten am Ende eintippt. Scores werden ausgehängt und gut ist.

So haben wir es im übrigen auch in Österreich gemacht. Unter dem Namen "Moving Day" konnte man sich anmelden ( man durfte sogar eigene Flights machen) und vorgabewirksam spielen. Ich finde diese Umsetzung klasse, vor allem würde sie bei uns gut in den Club passen, weil wir zu wenig Turniere und ein paar Einladungsturniere haben.

Was Michael sagt, ist aber auch richtig. Wir brauchen unbedingt mehr Helfer im Spielausschuss. Ohne geht es wirklich nicht.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JPetzold
Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 541 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen