#1

RE: Proshop und andere gute Sachen.

in So ist es super, so wäre es noch besser! 03.07.2011 23:01
von Andreas K | 195 Beiträge

Ab und zu vergisst man, wie es war und was jetzt alles besser ist.
Ein Forum ist ein guter Ort um Danke zu sagen und das gern vergessene positive Feedback an den Mann bzw. an die Frau zu bringen.


Für die tolle Platzpflege und die hervorragende Gastronomie gibt es oft Lob aber jetzt wird es mal Zeit ein paar andere Verbesserungen zu würdigen.

Erstens, unser Pro-Shop.
Der ist super ausgestattet. Kein Vergleich zu dem, was ich vorher gesehen habe. Ich habe auch schon neue Driver für mich und meine Frau gekauft. Nicht zuletzt wegen dem guten Service und Gordon McCallums Club-Fitting. Meine Frau konnte natürlich auch bei der Kleidung und den Schuhen nicht widerstehen aber das Geld ist ja nicht weg ... es hat nur ein anderer!
Im Ernst, vergleicht ruhig mal die Preise. Der Shop ist absolut konkurrenzfähig.
Ich hoffe Gordon und seine Crew bleibt uns noch lange erhalten. Dazu gehört es, meiner Meinung nach, das jeder im Club unseren Pro Shop wenigstens die Change auf das erste Angebot gibt.
Die Attraktivität eines Clubs hängt auch davon ab, dass ein vernünftiger Golfladen da ist. Den haben wir jetzt und sollten alles dafür tun, dass es so bleibt.

Die Clubmannschaft kauft übrigens auch ihre Ausstattung bei Gordon.


Zweitens, die Drivingrange.
Ist euch das eigentlich aufgefallen? Wir haben Flaggen, die man anspielen kann. Es stehen Eimer und Bürsten zur Verfügung mit denen man seine Schläger sauber machen kann. Wir müssen nicht dauernd von den dämlichen Matten abschlagen, sondern es gibt einen Streifen von den man auf richtigen Gras sein Glück versuchen kann.
Auch das sind riesige Fortschritte gegenüber "damals". Ein großes Danke schön an Ben und seine Helfer!

Drittens, die Öffentlichkeitsarbeit
Es gibt regelmäßig Newsletter. Berichte in den lokalen Zeitungen sind meines Erachtens häufiger geworden. An der Homepage wird ständig gearbeitet. Das ist doch eine super Sache!

Viertens, die Jugendarbeit
Was da auf die Beine gestellt wird finde ich vorbildlich. Weiter so!

Ich möchte natürlich nicht die Errungenschaften der Vergangenheit schmälern. Sicherlich gab es schon immer super Leute, die viel für den Verein getan haben. Ich bin ja selbst erst seit etwas mehr als 2 Jahren hier aber mir ist aufgefallen was für riesige Fortschritte unser Verein macht.

Also, seid nicht faul. Sagt mal danke, ob hier im Forum oder persönlich. Alle die an dem Wohl des Vereins mitarbeiten haben es verdient. Kritik gibt es immer viel aber mit Lob wird gegeizt.
Und nein, es ist nicht selbstverständlich!


In diesem Sinne

Andreas


"Wenn Du denkst es ist schwierig neue Leute kennenzulernen, versuch mal den falschen Golfball aufzuheben."
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JPetzold
Forum Statistiken
Das Forum hat 257 Themen und 535 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen