#1

Die eigene Abschlagmatte für unterwegs

in Clubgeplauder 10.04.2018 08:57
von Andreas K | 201 Beiträge

Spielspaß auch auf nassen Platz!

Wer hat schon Lust einen Ball aus dem Matsch zu schlagen? Leider keine Ausnahme bei den derzeitigen Platzverhältnissen. Das macht nicht nur keinen Spaß, es beschädigt auch den Platz.
Deshalb haben wir für euch ein Angebot. Holt euch eure eigene Abschlagmatte für die Runde!



Der DIN A4 große Kunstrasen ist von der Firma Privat Greens. Das gleiche Material wird auch bei der Ausstattung von Driving Ranges benutzt. Es ist leicht und strapazierfähig.
Mit dem Karabinier könnt ihr die Matte an eurem Bag oder Gürtel befestigen. So habt ihr sie jederzeit zur Verfügung, um euch eine optimale Ball-Lage zu schaffen.
Ihr habt mehr Spielspaß in der nassen Jahreszeit und schont auch noch den Platz. Probiert es einfach mal aus!
Die Matten gibt es im Sekretariat für 5 Euro zu kaufen.

Viel Spaß beim Spiel
Eurer Platzwart Andreas Krzossa


"Wenn Du denkst es ist schwierig neue Leute kennenzulernen, versuch mal den falschen Golfball aufzuheben."
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: freshman
Forum Statistiken
Das Forum hat 277 Themen und 565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen