#1

"Nütschanix"

in Clubgeplauder 05.03.2018 18:39
von freshman | 3 Beiträge

Viel Golfpost, die z.Zt. bei uns landet. Man merkt, das Golferjahr nimmt langsam Fahrt auf. Es lohnt sich also, jetzt öfter wieder auf unsere Golfseite im Internet zu schauen, um die Neuigkeiten rund um den Club zu erfahren. Irgendwie ist mir dabei die Nachricht durchgerutscht, daß wir in 2018 einen neuen Golftrainer begrüßen dürfen, aber mit der Mitgliederinfo 01/2018 wurde Herr Dettmer uns schon mal vorgestellt.

Kinder wie die Zeit vergeht. Gerade noch die Platzreife bei Martin Heuer in bester Erinnerung, dann noch schnell den Enkel fürs Golfspiel interessiert und jetzt wechselt unser Englishman die Clubfarbe.

Lieber Ben, danke für nachhaltige Golfstunden. Du warst echt leicht auszuhalten. Mit Geduld, britischem Humor und viel Einfühlungsvermögen hast Du Senior Uwe den Spaß am Spiel und die Freude am Golf vermittelt. Ähnlich begeistert von Dir und Deiner Arbeit ist auch Junior Junior Bjarne, der mir inzwischen nicht nur über den Kopf gewachsen ist, sondern dessen Handicapentwicklung sich auch deutlich hoffnungsvoller präsentiert. Der freut sich immer noch auf seinen Trainer, die Trainingsstunde und auf die Platzrunde. Hätten wir doch bloß ein paar mehr Jugendliche im Alter von 14 bis 18, dann würde Jugendgolf in Mennhausen noch mehr Spaß machen.

Danke besonders für Deine Einladung „Ben´s Abschied get together“ am 10. März auf der Driving Range. Wir sehen uns. Auf diesem Weg und an dieser Stelle wünschen Senior Uwe und Junior Junior Bjarne Dir privat und beruflich alles Gute.

„The best way to predict the future is to create it yourself“
oder wie der Ostfriese sagt:
„Nütschanix“
Plattdeutsch für: "Es nützt ja nichts!" Damit wird zum Ausdruck gebracht, dass bestimmte Dinge einfach getan werden müssen, oder einige andere Dinge nicht zu ändern sind.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: freshman
Forum Statistiken
Das Forum hat 282 Themen und 571 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen