#1

Clubmeisterschaft 2017

in Clubgeplauder 09.09.2017 15:29
von Heidi | 5 Beiträge

Bereits 2014 habe ich im Forum geschrieben, das die Clubmeisterschaften spitze waren.
Ich dachte so eine Veranstaltung ist nicht zu toppen. In diesem Jahr war die Clubmeisterschaft perfekt organisiert, mit so viel Liebe und enormen Aufwand gestaltet, das man nur noch 1000 mal Danke sagen kann.

Das Team um Andreas Krzossa, insbesondere Suse Krzossa haben uns den ganzen Tag, bei der Kurzspielmeisterschaft betreut. Das Puttinggreen war eine Augenweide.

Die Greenkeeper haben in vielen Stunden einen wunderbaren Golfplatz und für die vielen Zuschauer einen außergewöhnlichen Beobachtungsplatz geschaffen. Auf Gut Kaden durfte ich mehrmals als Helfer bei Weltspitzenturnieren teilnehmen. Das Flair und die Stimmung auf unserem Platz war meiner Meinung nach genau so gut. Das Wetter und die Rundumverpflegung waren bestens. Besonders gefreut habe ich mich über die vielen Zuschauer und Golfinteressierte.

Ich hoffe, dass im nächsten Jahr noch mehr Golfspieler teilnehmen das diese besondere Veranstaltung so gut weiterlebt.

Mit dankbaren Grüßen

Heidi Lisse

zuletzt bearbeitet 10.09.2017 20:30 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tim Enseleit
Forum Statistiken
Das Forum hat 272 Themen und 555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen