#1

AK 50 Clubmannschaft bei den GVNB Mannschaftsmeisterschaften

in Clubmannschaft 03.06.2016 08:50
von Andreas K | 198 Beiträge

Daumen drücken für unsere AK50 Clubmannschaft.

Erstmalig schickt unser Club eine “über 50“ Clubmannschaft ins Rennen, um Meisterehren zu erreichen.

Leicht wird es aber nicht für die gemischte Mannschaft um Kapitän Michael Hibbeler.

12 andere Teams bewerben sich um einen der drei Aufstiegsplätze in der Gruppe 4 der GVNB Mannschaftsmeisterschaften AK 50 Damen und Herren.

Austragungsort ist der GC Isernhagen. Heute startet die Einspielrunde, Samstag werden Vierer Zählspiel gespielt und am Sonntag Zählspiel Einzel.

Neben Michael starten Hans Möller, Gerry Jansem, Eva Giesen, Volker Windhorst und Maike Rietmann für unseren Verein.
Theoretisch dürfte auch je ein Pro für jedes Team an den Start gehen. Unsere beiden, Ben und Janek, sind aber leider zu jung.

Also, viel Glück, gut Holz und schönes Spiel!

Ich bin schon gespannt auf die ersten Berichte.


"Wenn Du denkst es ist schwierig neue Leute kennenzulernen, versuch mal den falschen Golfball aufzuheben."
nach oben springen

#2

RE: AK 50 Clubmannschaft bei den GVNB Mannschaftsmeisterschaften

in Clubmannschaft 03.06.2016 09:38
von Hibbi | 84 Beiträge

Hier schreibt der Captain. Wir werden alles geben, um unseren Club zu Ehren zu bringen. Und das Team ist bis unter die Haarspitzen motiviert. Und danke fürs Daumendrücken.


nach oben springen

#3

RE: AK 50 Clubmannschaft bei den GVNB Mannschaftsmeisterschaften

in Clubmannschaft 06.06.2016 10:40
von Andreas K | 198 Beiträge

Super!!!

1. Platz und Aufstieg in die Gruppe 3


Überragend in Form war dabei Gerry Jansem. Schon am ersten Tag gelang ihm zusammen mit Hans Möller eine 81 im Vierer und damit das beste Tagesergebnis von allen Teilnehmern.
Im Einzel zeigte sich Gerry genauso stark. Wieder eine 81 und wieder die beste Runde.

Von allen Teilnehmern die einzige Dame mit einen Score in den 80igern war Eva Giesen. 88 Schläge waren es in der Schlussrechnung und damit das fünftbeste Einzelergebnis.

Insgesamt eine hervorragende Mannschaftsleistung und in der Endabrechnung ein souveräner erster Platz mit 37 Schlägen Vorsprung auf das zweitplatzierte Team aus Norderney.

Glückwunsch an Hibbi und sein Team!


"Wenn Du denkst es ist schwierig neue Leute kennenzulernen, versuch mal den falschen Golfball aufzuheben."
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JPetzold
Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 541 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen