#1

Bahn 16 / Hayen Hof ?

in Platz, Landschaft, Umwelt 09.05.2016 21:32
von hajen | 1 Beitrag

Ich war sehr erfreut, daß die Landschaft meiner Kindheit einen richtigen Golfplatz bekam. Noch schöner war es dann , als die Bahn 16 als "Hajen´s Hof" vor mir lag. Im letzten Jahr war ich enttäuscht, die Ausschilderung nicht mehr zu finden. Jetzt am Sonnabend hat mich Michael beim Punktspiel in Hainmühlen mit dem Hinweis auf das Internet getröstet.
Mir wäre auch hier die schreibweise H a j e n doch schon lieber, weil die Hajen auch in Friesland ganz selten sind - da kommt es doch auf jeden Einzelnen (Buchstaben) an.

nach oben springen

#2

RE: Bahn 16 / Hayen Hof ?

in Platz, Landschaft, Umwelt 10.05.2016 12:38
von Hibbi | 82 Beiträge

Lieber Günter, nachdem du mich am Samstag hast gewinnen lassen :-) habe ich deinen Wunsch sofort in die Tat umgesetzt und den Buchstaben ausgewechselt. Dass die Schreibweise jetzt richtig ist, kann ja keiner besser wissen als du. Viele Grüße, Michael


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meike R.
Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 529 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen