#1

Keine Abfalleimer

in Platz, Landschaft, Umwelt 02.04.2017 20:12
von Hibbi | 84 Beiträge

Liebe Golferinnen und Golfer,

auf jeder Teebox stehen kleine Behälter zur Aufnahme von abgebrochenen Tees. Ich möchte darauf hinweisen, dass diese Behälter ausschließlich für Tees bestimmt sind. Bitte werft keine Papiertaschentücher, Bananenschalen, Golfballverpackungen oder sonstigen Müll in diesen kleinen Teebehälter. Gerade Papiertaschentücher werden durch den Wind aus den Behältern rausgeweht und verteilen sich über den Platz. Ausserdem möchten unsere Greenkeepern den Müll nicht auch noch aus den Teebehältern entfernen. An jedem Abschlag stehen Mülleimer, die für den Restmüll genutzt werden können.

Ich danke im Voraus für euer Verständnis und freue mich darüber, einen sauberen Platz vorzufinden.


nach oben springen

#2

RE: Keine Abfalleimer

in Platz, Landschaft, Umwelt 09.04.2017 11:41
von Thomas
avatar

Hallo Hibbi,
auch ich ärgere mich sehr über den Müll in den Tee- Trichtern. Mancher mag meiben das diese extra als Aschenbecher aufgestellt wurden. Vielleicht ist es möglich die unbelehrbaren über ein kleines Zusatzschildchen an den Trichtern über deren tatsächliche Bedeutung aufzuklären !?

nach oben springen

#3

RE: Keine Abfalleimer

in Platz, Landschaft, Umwelt 13.04.2017 09:37
von Hibbi
avatar

In den Tee-Trichtern ist das Symbol eines gebrochenen Tee's. Ich dachte, das würde ausreichen, um die Nutzung der Trichter vorzugeben.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JPetzold
Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 541 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen