#1

Jugendserie "Bremen & Umzu"

in Ergebnisse 29.04.2016 16:22
von Haegar | 1 Beitrag

Deutschlands einzige länderübergreifende Spielgemeinschaft zur Förderung des Jugendgolfs. http://www.jugendcup.net/

Am 10. April gingen im Golf Club Deinster Mühle e.V. sage und schreibe 89 Jugendliche an den Start dieser einmaligen Jugendserie. Mit dabei auch wieder Clubmitglied Bjarne Jopt (Jahrgang 2002) und Frederic Garner (Jahrgang 2003). Wintertraining und die Schule unseres engagierten Head Pro sorgten für die notwendige Motivation.

Es kamen 53 !!! Golf Kids in die 18 Loch Wertung. Mit einem 4. Rang von Bjarne in der Netto-Wertung und einem 6. Platz von Frederic in der Brutto-Wertung belohnten sich unsere Wilhelmshavener Jungs an diesem langen Turniertag mit prima Scorekarten im vordersten Feld.

Am 23. April ging Bjarne im GC Königshof Sittensen an den Start. Auch hier waren 70 junge Golfer am Abschlag. Im Feld der Handicaper 14,5 - 36,0 konnte unser Nachwuchsspieler den 1. Rang in der Nettowertung mit nach Mennhausen bringen und in der Handicap - Liste unseres Clubs eine deutliche Verbesserung nach vorne machen. Gespannt sein darf man auf das Abschneiden in der "GVNB Junior League, wenn unsere Mannschaft am 30.04. in Sittensen die Wilhelmshavener Farben vertritt.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jens Gutsche
Forum Statistiken
Das Forum hat 271 Themen und 554 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen