#1

Tolle MiHeGo Ergebnisse

in Ergebnisse 22.07.2015 21:52
von Andreas K | 195 Beiträge

Ich kann mich erinnern, dass ich ein MiHeGo Turnier mit 19 Brutto gewonnen habe. Zugegben, dass war im Frühjahr bei Kälte und Wind.

Heute habe ich 28 Brutto gespielt und bin "nur" Dritter geworden. Und knapp war es auch nicht! Hans Möller hat 32 Brutto gespielt und Tobias Mann 35 Brutto.
Tolle Leistung!

Übrigens, neues HCP für Hans 4,8. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann das letzte Mal einer eine 4 vor dem Komma hatte. Ich glaube Janek bevor er Pro wurde oder vielleicht Gerry?

Nächste Woche sind MiHeGo Meisterschaften. Ein Platz unter den ersten 10 wäre toll ;-)))))


"Wenn Du denkst es ist schwierig neue Leute kennenzulernen, versuch mal den falschen Golfball aufzuheben."
zuletzt bearbeitet 22.07.2015 21:53 | nach oben springen

#2

RE: Tolle MiHeGo Ergebnisse

in Ergebnisse 01.08.2015 18:55
von Janek Abels | 35 Beiträge

Hey Andreas,

ich hoffe, dass das ein Trend ist, der sich so fortsetzt!
Ich glaube auch, dass ich der letzte war mit der 4 vor dem Komma. Mehr davon!!!
Aber bitte niemand besser als 4,1 - das war mal mein niedrigstes Handicap :D

Die MiHeGo-Meisterschaften sind ja leider ins Wasser gefallen, aber ich vermute mal, dass Du dieses Jahr eher noch ein anderes Ziel hast.
Bleib am Ball

Gruß Janek

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meike R.
Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 529 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen