#1

Jahreshauptversammlung

in Ergebnisse 08.04.2017 13:49
von Andreas K | 206 Beiträge

Gestern war Jahreshauptversammlung.

Erstmalig durfte ich als Sportwart die Ergebnisse unserer Mannschaften vorstellen und herausragende Leistungen ehren.

Das hat mir viel Freude gemacht.

Die Geehrten sind:

Michael Hibbeler,
als Kapitän führte der die neu gegründete AK 50 Clubmannschaft zum Aufstieg.

Heide Onken,
als Spielführerin der Seniorinnen, hat sie den direkten Wiederaufstieg in die zweithöchste Spielklasse in Niedersachsen / Bremen geschafft.
Heide war gestern leider nicht da. Stellvertretend hat Birgit Oldermann ihren Preis entgegen genommen.

Eva Giesen,
die 2016 mit drei Mannschaften aufgestiegen ist. AK 50 Clubmannschaft, Damen und Seniorinnen. Bei den Damen ist Eva die Kapitänin.

Ben Fisher,
als Pro unseres Clubs trainiert er alle Mannschaftsspieler/innen. Beim Aufstieg der Clubmannschaft hat er selber mitgespielt.

Die ersten drei Geehrten haben eine Tourkarte für die Tour-Series 2017 erhalten.
Ben hat seinen Preis noch nicht bekommen, da er gestern auch nicht da war. Das werde ich nachholen.

Wer gern Details über die Ergebnisse 2016 nachlesen möchte, der kann sich meinen Jahresbericht ansehen.

Jahresbericht Sportwart

Glückwunsch an alle Golferinnen und Golfer unserer 11 Mannschaften für das hervorragende Golfjahr 2016.

Euer Sportwart


"Wenn Du denkst es ist schwierig neue Leute kennenzulernen, versuch mal den falschen Golfball aufzuheben."
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 293 Themen und 669 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen