#1

Golfreise vom 09.02.2016 – 16.02.2016 in die Türkei ( Belek )

in Unterwegs auf anderen Plätzen 21.02.2016 11:17
von Dankward
avatar

Teilnehmer dieser Gruppe: Dr. Christian Beck, Heiko Schmidt, Dankward Schomann, Klaus Stock, Barbara und Gerhard Wiese.
Gewohnt wurde im Hotel Sirene in Suiten mit All in - Verpflegung.
Bereits am Ankunftstag wurden noch 9-Bahnen zur Eingewöhnung auf dem Platz Antalya Golf Pasha gespielt.
Am Folgetag 10.02.16 stand der Platz National Golf auf dem Plan. Bei schönstem Wetter spielten wir diesen Platz mit seinen Herausforderungen gut und erfolgreich.



Leider machte uns das Wetter am 11.02.16 auf dem Platz Nobilis einen Strich durch die Rechnung und wegen Starkregen musste die Runde nach 9 Bahnen beendet werden - leider -.

Am 12.02.16 ging es dann auf den Platz Kaya, wo dann eine komplette Runde bei gutem Wetter gespielt werden konnte. Gloria Golf Old 18-Loch stand am 13.02.16 auf dem Plan. Nachdem es morgens noch regnete konnte das Spiel ab mittags mit einer kurzen Regenunterbrechung fortgeführt werden.
Der 14.02.16 führte uns dann auf den PGA-Platz Antalya Golf Sultan wo es erneut über 18 Bahnen ging. Der Platz war sehr gut bespielbar und hatte Schwierigkeitsgrade, die aber von allen Teilnehmern gemeistert werden konnten.



Am Schlusstag 15.02.16 hatten wir erneut strahlenden Sonnenschein bei 20 Grad und spielten den Platz Antalya Golf Pasha mit einer kompletten Runde. Besonderes Highlight waren hier die 2 gespielten Birdies von Heiko.
Zu erwähnen sei, das der Transfer zu den Plätzen ( außer Pasha und Sultan über das Hotel ) über die Firma Tantur reibungslos und termingenau erfolgte. Das Hotel übertraf unseren Erwartungen und alle Teilnehmer fühlten sich wohl und die abendliche Gemütlichkeit mit Siegerehrung trug ebenfalls zum Gelingen bei.

Am 16.02.16 endete dann eine – wie alle Teilnehmer sich einig waren – schöne Golfreise in Bremen bei kühleren Temperaturen.
Dankward Schomann.

nach oben springen

#2

RE: Golfreise vom 09.02.2016 – 16.02.2016 in die Türkei ( Belek )

in Unterwegs auf anderen Plätzen 21.02.2016 18:53
von Andreas K | 198 Beiträge

Hallo Dankward,

freut mich, dass ihr so viel Spaß hattet.
Bei den vielen schönen Plätzen kann man schon neidisch werden.


"Wenn Du denkst es ist schwierig neue Leute kennenzulernen, versuch mal den falschen Golfball aufzuheben."
nach oben springen

#3

RE: Golfreise vom 09.02.2016 – 16.02.2016 in die Türkei ( Belek )

in Unterwegs auf anderen Plätzen 22.02.2016 12:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Organisiert wurde diese Reise von Dankward Schomann über die Firma GOLF GLOBE, Hannover.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JPetzold
Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 541 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen