#1

j-open

in Clubgeplauder 30.08.2015 16:00
von guenther56 | 1 Beitrag

Vielen Dank für das von unserer Jugend hervorragend organisierte Turnier am 29. August.
Es passte alles - Wetter, Spaß, Freude und natürlich jede Menge Unterstützung von den jungen Mitgliedern unseres Vereins, die für die Runden-Verpflegung sorgten, Getränke-Nachschub auf der Runde und Begleitung für die Anfänger in unserem Verein sorgten - alles in allem sehr viel Aufmerksamkeit für die Spieler. Was dieses Turnier verdient hätte, wäre ein wenig mehr Beachtung durch unsere Vereinsmitglieder. Gerade einmal 21 Spieler im Hauptfeld und 7 Spieler beim -9 Loch Turnier sind nicht akzeptabel, zumal ja immer wieder gerufen wird, dass in der "Guten-Wetter-Periode" zu wenig vorgabewirksame Turniere angeboten werden. Dass das Startgeld etwas höher ausfiel, mag eine Begründung für die Nichtteilnahme sein. Doch sollte es uns das, neben der nötigen Aufmerksamkeit unserer Jüngsten im Verein, für deren Arbeit nicht auf Wert sein. Die Spieler an diesem Tag waren und sind sich sicher, dass das Geld eine gute Investition in die Zukunft darstellt.
Wir freuen uns im kommenden Jahr auf ganz viele Mitspieler


nach oben springen

#2

RE: j-open

in Clubgeplauder 31.08.2015 12:05
von Andreas K | 199 Beiträge

Hallo Guenther,

du sprichst mir aus der Seele. Ich verstehe diese wenige Beteiligung überhaupt nicht. Ist das so furchtbar, wenn das HCP mal 0,1 nach oben geht? Oder weshalb wird von so wenigen vorgabewirksame Turniere gespielt.
Danke möchte ich auch an unseren neuen Jugendwart Janek sagen. Ohne ihn hätte es dieses Jahr keine J-Open gegeben.

Was die Beteiligung betrifft, ist es übrigens bei den Jade Open genauso. Da haben wir mit Öger-Tours endlich einen Sponsor und nur so wenige im Starterfeld.
Die nächste Chance ist am 11.09. Ich hoffe da kommen ein paar mehr.


"Wenn Du denkst es ist schwierig neue Leute kennenzulernen, versuch mal den falschen Golfball aufzuheben."
nach oben springen

#3

RE: j-open

in Clubgeplauder 03.09.2015 21:11
von Janek Abels | 35 Beiträge

Hallo Günther,
hallo Andreas,

danke Euch für die positive Rückmeldung. Auch wir sind nicht in Vollbesetzung an den Start gegangen, aber haben versucht unser Bestes zu geben, um für Euch ein schönes Turnier zu gestalten. Das ist uns hoffentlich gelungen - auch dank Unterstützung aller Sponsoren.
Ich hoffe ebenfalls, dass es im nächsten Jahr wieder größer ausfallen wird!
Da das Turnier nicht im ursprünglichen Jahresplanung vorgesehen war, bin ich noch ganz froh, dass wir es überhaupt auf die Beine gestellt haben.

Lieben Gruß
Janek

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rupert
Forum Statistiken
Das Forum hat 267 Themen und 549 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen