#1

MiHeGo-Gruppe in Holland

in Unterwegs auf anderen Plätzen 28.08.2015 15:16
von poller | 33 Beiträge

Nach 2014, wo 10 Herren der MiHeGo-Gruppe einen Ausflug in die Niederlande machten, waren es in diesem Jahr bereits 14 Mann. Am 26. August ging es zunächst in 2er-Fahrgemeinschaften in die Provinz Friesland, wo um 13.00 Uhr auf dem Golfplatz von BurgGolf in der Nähe von St. Nicolaasgaa bei schönstem Wetter gestartet wurde. Als Rundenverpflegung gab es ein üppiges Lunchpaket mit auf den Weg. Nach der Runde, die Ergebnisse waren dank des fremden Platzes nicht so wirklich vorzeigbar, gab es in dem erstklassigen Clubhaus die obligate niederländische "borrel-bitterballen garnituur". Nach einigen Glas Pils wurde in dem nahe gelegenen Hotel "De Oorsprong" eingecheckt, einer ehemaligen Deckstation der schwarzen Friesen-Hengste (honi soit qui mal y pense). Um 19.30 Uhr traf man sich wieder im Restaurant Magnolia des Golfclubs zu einem ausgezeichneten 3-Gänge-Menü. Abends in der Hotelbar wurden noch bis Mitternacht Döntjes und mehr oder weniger stubenreine Witze erzählt. Nach dem Frühstück und einer Nacht voller Gewitterschauer mit wahren Sturzbächen ging es dann weiter zum Golf & Country Club "Martensplek" in der Gemeinde Tiendeveen.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tim Enseleit
Forum Statistiken
Das Forum hat 272 Themen und 555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen