#1

Angebot im GC Oldenburg

in Clubgeplauder 06.10.2014 16:31
von Heidi | 5 Beiträge

Letzte Woche waren wir, eine kleine Gruppe zum golfen in Oldenburg/Rastede.
Dort werden zwischen Abschlag 1 und Übungsgreen zwei Boule-Bahnen gebaut.
Nicht auf dem Übungsgelände gegenüber des 1. Abschlags, sondern doch verhältnismäßig nah am 1. Abschlag.
Auf mein Nachfragen, wurde mir erklärt, das man einfach noch ein zusätzliches Angebot für die Mitglieder anbieten möchte.
Aus meiner Senioren- Donnerstagsrunde kamen sofort positive Argumente. Wenn z.B. einer nur 9 Loch der andere
jedoch 18 Loch spielen möchte, könnte man dort die Zeit sinnvoll verbringen.
Auch könnte man sich einfach nur zum Boule treffen oder die Wartezeit nach einem Turnier, bis zur Siegerehrung verkürzen. Auf jeden Fall war ich erstaunt, über so viel positive Resonanz.
Die Kosten für so eine Anlage sind sehr überschaubar.

Wäre das nicht auch was für Uns? Bitte schreibt einfach mal was Ihr darüber denkt.
Auf alle Fälle hätte ich daran Spaß Liebe Grüße von Heidi

nach oben springen

#2

RE: Angebot im GC Oldenburg

in Clubgeplauder 08.12.2014 17:02
von RL
avatar

Wäre super und würde sicher gerne angenommen

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GoeranBeer
Forum Statistiken
Das Forum hat 272 Themen und 555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen