#1

4. Spieltag 2014

in Senioren Ü 70 13.09.2014 13:34
von Andreas K | 195 Beiträge

Die Ü 70 Mannschaft des Golfclubs Wilhelmshaven-Friesland war bei ihrem vierten Turnier bei dem Golfclub Am Meer in
Zwischenahn wieder erfolgreich.

4 : 2 wurde der Golfclub Schloss Lütetsburg besiegt.
Zusätzlich wurde die Ü 70 Mannschaft zum dritten Mal hintereinander als beste Mannschaft des Tages mit einem Weinpräsent geehrt.

Am letzten Spieltag im September hat sie die Chance sich an die Tabellenspitze setzen, muss aber auf einen
Ausrutscher des jetzigen Tabellenführers Golfclub Ostfriesland hoffen.

Am Sieg waren beteiligt: Dieter Frerichs, Uwe Büthe, Gerold Hertrampf, Jan-Peter Tjardts, Volker Palm und Bernd Schmidt.


"Wenn Du denkst es ist schwierig neue Leute kennenzulernen, versuch mal den falschen Golfball aufzuheben."
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JPetzold
Forum Statistiken
Das Forum hat 257 Themen und 535 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen