#1

Dritter Spieltag 2014

in Senioren Ü 70 25.07.2014 11:27
von Andreas K | 198 Beiträge

Am Montag, den 14.7. hat die Ü 70 Mannschaft des Golfclubs Wilhelmshaven-Friesland ihren dritten Spieltag gehabt.

Auf dem 9-Loch Golfplatz des GC Schloss Lütetsburg, bei Norden in Ostfriesland, bereitete der böige Wind den Spielern auf dem ohnehin schwierigen Platz zusätzliche Probleme.

Die „Mennhauser“ kamen damit aber gut zurecht und schlugen den Spitzenreiter GC Oldenburger Land hoch mit 5:1 und haben damit gute Aussichten auf die Spitzenposition,
da sie für die beiden letzten Spieltage sich mit 2 Teams aus dem unteren Tabellendrittel auseinandersetzen müssen.

Beteiligt waren: Dieter Frerichs, Uwe Büthe, Gerold Hertrampf, Mins Zwitters, Gerhard Redies und Heiko Schmidt.


"Wenn Du denkst es ist schwierig neue Leute kennenzulernen, versuch mal den falschen Golfball aufzuheben."
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JPetzold
Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 542 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen