#1

5. Spieltag 2014

in Senioren Ü 70 08.11.2014 06:48
von Andreas K | 206 Beiträge

Die Ü 70 Ligamannschaft des Golfclubs Wilhelmshaven-Friesland hat am Montag, dem 22.9., beim Golfclub
Oldenburger Land ihr letztes Turnier der Saison gespielt.

Mit 5:1 wurde der Golfclub Vechta besiegt. Das war der vierte deutliche Sieg hintereinander.
Ausserdem wurde die Mannschaft zum vierten Mal als Tagessieger ausgezeichnet.
Die „Mennhauser“ wurden zweiter in der Staffel hinter dem Golfclub Ostfriesland, der
sich keinen Ausrutscher geleistet hat.
Damit ist die Ü 70 Mannschaft eine der erfolgreichsten Ligamannschaften des Golfclubs Wilhelmshaven-Friesland.

Zum Kader gehören:
Uwe Büthe, Dieter Frerichs, Gerold Hertrampf, Jan-Peter Tjardts, Volker Palm,
Walter Baumfalk, Mins Zwitters, Heiko Schmidt, Gerd Redies, Siegfried Voth, Bernd Schmidt


"Wenn Du denkst es ist schwierig neue Leute kennenzulernen, versuch mal den falschen Golfball aufzuheben."
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 293 Themen und 669 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen