#1

Sportcup 2014

in Ergebnisse 10.08.2014 21:25
von michaelschadewaldt | 55 Beiträge

Viel Wind, sehr viel Wind beeinträchtigten die 63 Teilnehmer beim zum 5. Mal ausgetragenen Sportcup nur wenig. Richtig gute Ergebnisse und - was noch viel wichtiger war -Wahnsinnspreise und ein tolles bayrisches Buffet führten zu einem rundherum voll gelungenen Golftag. 17 Sponsoren hatten Preise gestiftet, die sich wirklich sehen lassen konnten..
Die Hauptsponsoren, die für Speiss und Trank verantwortlich waren, erklärten sich spontan bereit, auch nächstes Jahr zur Verfügung zu stehen, aber leider fanden sich nicht genügend Sponsoren, die bereit waren, einen Preis zu stiften, so dass dieses Turnier - zumindest in dieser Form - wohl keine Fortsetzung finden wird. IMG_0007_2.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)http://img.homepagemodules.de/hmm.gif


Michael Schadewaldt
nach oben springen

#2

RE: Sportcup 2014

in Ergebnisse 11.08.2014 09:19
von Andreas K | 195 Beiträge

Hallo Michael,

ein tolles Turnier!

Auch wenn ich selbst unterirdisch gespielt habe (wie macht ihr das nur bei dem Wind?!), war das ein echtes Saison Highlight.

Für meinen Longest Drive gab es mehr Preise als so manches Turnier insgesamt ausschüttet.
Besonders hat mir aber der gesellige Teil nach dem Turnier gefallen. Spitzen Essen und eine lebhafte Siegerehrung. Ich habe nur zufriedene Gesichter gesehen.

Großes Lob an alle Organisatoren und Sponsoren!!!

Vielleicht könntet ihr noch einen neuen Aufruf starten, um genügend Preis-Sponsoren für das nächste Jahr zu finden. Es wäre sehr schade, wenn dieses Turnier in 2015 nicht stattfinden würde.


"Wenn Du denkst es ist schwierig neue Leute kennenzulernen, versuch mal den falschen Golfball aufzuheben."
zuletzt bearbeitet 11.08.2014 09:29 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: fritzh
Forum Statistiken
Das Forum hat 257 Themen und 534 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen