#1

Jungsenioren I, 2. Spieltag

in Jungsenioren AK 30 25.07.2014 11:20
von Andreas K | 206 Beiträge

Ein Duell auf hohen Niveau lieferten sich unsere Herren mit dem Gastgeber Oldenburger Land. Letztlich wurde die Partie 6 zu 3 verloren.

Die Punkte holten im Vierer Michael Hibbeler und Volker Windhorst, im Einzel Volker Windhorst und Andreas Krzossa.

Am letzte Spieltag in Wümme geht es nun gegen den Abstieg, dazu muss der Tabellenführer Deinster Mühle geschlagen werden. Eine schwierige aber nicht unmögliche Aufgabe.


"Wenn Du denkst es ist schwierig neue Leute kennenzulernen, versuch mal den falschen Golfball aufzuheben."
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 293 Themen und 669 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen