#1

Jungsenioren I spielten unentschieden

in Jungsenioren AK 35 10.05.2014 20:26
von Hibbi | 83 Beiträge

Am 1. Spieltag der Jungsenioren I war der GC Wilhelmshaven Gastgeber. Unsere Jungsenioren I haben gegen das Team aus Wümme gespielt, die im HCP-Vergleich leicht favorisiert waren.

Bei noch trockenem Wetter ging es los mit den Doppeln. Etwas unerwartet konnten wir alle drei Doppel gewinnen. Das Doppel Jahnsen/Hibbeler lag bis zum 11 Loch noch drei unter, gewann dann 5 Löcher hintereinander und gab den Vorsprung nicht mehr ab. Die weiter Punkte steuerten Möller/Muder und Jansem/Windhorst bei.

Zum Sieg mussten aus den 6 Einzeln somit nur 2 gewonnen werden. Unter mittlerweile sehr widrigen Wetterbedingungen konnte lediglich Gerold Jansem sein Einzel gewinnen und Hans Möller teilte sein Match. Alle anderen einzel gingen verloren, so dass es am Ende 4,5 zu 4,5 hieß.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JPetzold
Forum Statistiken
Das Forum hat 257 Themen und 535 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen