#1

4. Spieltag deutsche Golf Liga, Damen

in Damen 25.07.2014 11:12
von Andreas K | 195 Beiträge

Gespielt wurde beim Tabellenzweiten GC Oldenburger Land.

"Vom Pech verfolgt", könnte man die letzten drei Spieltage betiteln. Zweimal wurde ein besserer Tabellenplatz nur um 2 Schläge verpasst. Diesmal war es sogar noch knapper.

Trotz identischem Spielergebnis mit dem drittplazierten GC Vechta-Welpe wurde unser Team diesmal wieder 4. und konnte sich damit leider in der Gesamtwertung nicht verbessern.

Hervorzuheben sind die Ergebnisse von Eva Giesen und Jana Portal, die mit 88 Schlägen und 36 Nettopunkten (Giesen) und 91 Schlägen und 34 Nettopunkten (Portal) bei Temperaturen von über 30 Grad gute Leistungen zeigten.

damen_oldenburger land.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Weiter kamen zum Einsatz Silke Hartnack, Claudia Ehling, Meike Rietmann und Tanja Spiegelberg.

Am letzten Spieltag geht es zum GC am Meer nach Bad Zwischenahn.


"Wenn Du denkst es ist schwierig neue Leute kennenzulernen, versuch mal den falschen Golfball aufzuheben."
zuletzt bearbeitet 25.07.2014 11:43 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meike R.
Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 529 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen