#1

4. Spieltag deutsche Golf Liga, Herren

in Clubmannschaft 25.07.2014 10:58
von Andreas K | 199 Beiträge

Der wenig geliebte Spielort GC Lesmona, Bremen war der Gastgeber für den 4. Spieltag der DGL.
Der PAR 61 Platz ist kurz, schmal, mit sehr harten und kleinen Grüns. Präzision ist gefragt.

Wieder einmal zeigte GC Bremer Schweiz wer dieses Jahr die Favoritenstellung inne hat. Überlegen wurde der Spieltag gewonnen, vor dem heimischen Team aus Lesmona, Dritter wurde das Team aus Oberneuland.
Unser Team endete knapp vor den Herren aus Wildeshausen auf Platz 4.

Hans Möller und Gerold Jansem gelang eine 70iger Runde. Danach folgte Volker Windhorst mit einer 73.

Am letzten Spieltag geht es zum GC Bremer Schweiz. Das Ziel ist es, ein besseres Ergebnis als Wildeshausen zu erreichen, um in der Endabrechnung noch auf den dritten Tabellenplatz zu springen.


"Wenn Du denkst es ist schwierig neue Leute kennenzulernen, versuch mal den falschen Golfball aufzuheben."
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jens Gutsche
Forum Statistiken
Das Forum hat 271 Themen und 554 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen