#1

3. Spieltag deutsche Golfliga, Herren

in Clubmannschaft 01.07.2014 09:29
von Hibbi | 84 Beiträge

29.06.2014, Golfclub Oberneuland, Bremen
Die Herrenmannschaft des Golfclubs Wilhelmshaven-Friesland trat in neuer Besetzung zum Spieltag in Oberneuland an. Mit Niklas Mohr und Niklas Krause wurden gleich zwei Jugendliche neu in die Mannschaft integriert. „Es geht darum erste Erfahrungen zu sammeln, um mittelfristig ein fester Bestandteil des Teams zu werden“, so Mannschaftskapitän Hans Möller. „Dies wird auch in den nächsten zwei Spieltagen möglich sein, da sowohl Aufstieg als auch Abstieg in dieser Saison nicht mehr möglich sind.“
Von den 6 angetretenen Teams belegten die Golfer aus Wilhelmshaven trotz der Umstellungen einen geteilten dritten Platz. Nur das in dieser Saison dominierende Team vom GC Bremer Schweiz und die Gastgeber aus Oberneuland waren besser.
Beste Einzelspieler der Wilhelmshavener waren Gerold Jansem mit 83 Schlägen sowie Volker Windhorst und Andreas Krzossa mit je 86 Schlägen.
Der nächste Spieltag findet am 20.07. beim GC Lesmona in Bremen statt.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jens Gutsche
Forum Statistiken
Das Forum hat 271 Themen und 554 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen