#1

Divots ausbessern

in Platz, Landschaft, Umwelt 15.05.2014 10:45
von Hibbi | 84 Beiträge

Ich glaube ja daran, dass die meisten Golfer auch ein Verständnis für die Golfplatzpflege haben und Pitchmarken ausbessern oder Divots wieder zurücklegen. By the way: ein zurückgelegtes und festgetretenes Divot wächst in 24 h wieder an. Das Nachwachsen des Fairways bei nicht zurückgelegten Divots dauert 3-4 Wochen. Aber es gibt auch Beispiele wie auf diesem Foto. Das ausgeschlagene Divot habe ich ca 1 Meter weiter gefunden und war leider schon ausgetrocknet.
20140503_151844[1].jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#2

RE: Divots ausbessern

in Platz, Landschaft, Umwelt 16.05.2014 14:53
von Janek Abels | 35 Beiträge

Hi Hibbi,

ich war gestern Abend auf dem Platz und musste am 11. Grün 8 Pitchmarken ausbessern. Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis. Natürlich kommt es vor, dass man mal vergeblich seine Pitchmarke sucht. Aber dann macht man halt 2-3 andere weg!

Wer sich noch mal vergewissern will, wie man das richtig macht, schaut in die angehängte .pdf-Datei!

Schönes Spiel


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
pitchmarken richtig ausbessern.pdf pitchmarken richtig ausbessern.pdf
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tim Enseleit
Forum Statistiken
Das Forum hat 272 Themen und 555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen