#1

RE: Hilfe beim Birdi-Booklet

in Clubgeplauder 25.09.2013 13:04
von Andreas K | 199 Beiträge

Liebe Golffreunde,
es stört uns schon lange, dass es kein gutes Birdi-Booklet von unserm tollen Golfplatz gibt.
Nun sind wir bald soweit, dass wir die alten Bahngrafiken ersetzen können, alle relevanten Entfernungen vermessen haben und auch sonst alle Daten gesammelt und Texte geschrieben haben, die zu einem hervorragenden Birdi-Booklet gehören.

In der Realisierung fallen natürlich kosten für den Druck an.
Die bisherige Recherche hat ergeben, dass bei einer Auflage von ca. 400 Stück sich Kosten zwischen 4 und 6 Euro pro Booklet ergeben. (Es geht natürlich auch noch teurer und schöner).
Wenn möglich, wollen wir dies mit Werbepartnern / Sponsoren finanzieren.
Das Booklet wird in einer Größe zwischen DIN A6 und DIN B6 erstellt werden. Neben Deckblatt, Scorekarte, Vorgabentabelle, Bahnübersicht und Platzregeln wird der Kern des Booklets aus den Grafiken der 18 Bahnen bestehen.



So, wie es hier abgebildet ist, wird man beim Aufklappen auch einen kleinen Text zu der jeweiligen Spielbahn finden. Ungefähr ein Drittel dieser Seiten bleibt frei für Werbung. Die Werbefläche ist ca. 60 mm x 110 mm groß. 18 x können wir diese vergeben.


Bitte helft alle mit Sponsoren und Partner zu finden.

Wenn ihr einen genaueren Blick auf die neuen Grafiken werfen wollt, dann klickt auf den folgenden Link

Neue Grafiken


Andreas


"Wenn Du denkst es ist schwierig neue Leute kennenzulernen, versuch mal den falschen Golfball aufzuheben."
nach oben springen

#2

RE: Hilfe beim Birdi-Booklet

in Clubgeplauder 26.09.2013 09:25
von Hibbi | 84 Beiträge

Nur ein Wort. Suuuuupeeeeeer.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GoeranBeer
Forum Statistiken
Das Forum hat 272 Themen und 555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen