#1

RE: Tabaluga Golf Cup 2013 in Tutzing

in Unterwegs auf anderen Plätzen 10.09.2013 13:26
von Hibbi | 84 Beiträge

Mit einem großen Team hat unser Club am Tabaluga Golf Cup 2013 in Tutzing teilgenommen. Dabei waren unser Headpro Ben Fisher, Matthias Plümer, Peter Ricklefs, Monika und Bodo Heil, Angelika und Heinz Reichelt sowie Heidi Bosse und Michael Hibbeler.

Bei 180 Startern wurde in 6-Flights gespielt, eine ganz neue Erfahrung. Da war es nicht verwunderlich, dass die Runde über 6 Stunden dauerte. Aber die Organisatoren haben ganze Arbeit geleistet, aller 3-4 Bahnen gab es exquisite Verpflegung. Und das bei allerbestem Golfwetter. Und natürlich waren auch wieder etliche Prominente am Start, allen voran der Schauspieler Michael Roll, der uns mit dem Hubschrauber zum Abschlag geflogen hat – ein unvergessliches Erlebnis.

Auch die Abendveranstaltung in einer sehr schön hergerichteten Reithalle ließ keine Wünsche offen. Hier konnte man auf vielen Bildern auch noch mal das Erlebnis ‚Tabaluga-Küsten-Cup‘ sehen. Letztendlich konnte Michael Roll verkünden, dass insgesamt 85.000 € an das Tabaluga Kinderheim überwiesen werden können.

Ein tolles Golfwochenende.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Tabaluga-Küsten Cup.

Michael Roll mit Tabaluga

Vor dem Turnier

Mit dem Heli zum Abschlag auf Bahn 3

Blick in die Festhalle

Bodo Heil in zünftigen Krachledernen

Heidi Bosse

Angelika Reichelt, gegenüber Heinz Reichelt-Feldhusen

[ Editiert von Administrator Hibbi am 10.09.13 13:31 ]


nach oben springen

#2

RE: Tabaluga Golf Cup 2013 in Tutzing

in Unterwegs auf anderen Plätzen 13.09.2013 11:51
von Andreas K | 199 Beiträge

Moin Hibbi,

das muss ein tolles Erlebnis gewesen sein. Und ein sehr schöner Bericht.

Wenn die Wilhelmshavener auf Reisen sind, dann gewinnen wir normalerweise auch was.
Wie sahen denn die Ergebnisse aus? (auch wenn das verständlicher Weise nicht im Vordergrund stand)


"Wenn Du denkst es ist schwierig neue Leute kennenzulernen, versuch mal den falschen Golfball aufzuheben."
nach oben springen

#3

RE: Tabaluga Golf Cup 2013 in Tutzing

in Unterwegs auf anderen Plätzen 13.09.2013 19:38
von Hibbi | 84 Beiträge

Moin Kzossi,

es hat schon seinen Grund, warum ich nicht auf die Ergebnisse eingegangen bin Bis auf Ben und Matthias (ich glaube 4. Platz in Netto A) sind wir alle unter 'ferner Liefen' über die Ziellinie gegangen. Mit anderen Worten: nichts gerissen. Ich habe mit einem Leihschlägersatz gespielt und nicht gedacht, dass das so anders ist. Kleines Schmankerls. Im Satz war ein Kramski Putter für 800 €. Der war genial.


nach oben springen

#4

RE: Tabaluga Golf Cup 2013 in Tutzing

in Unterwegs auf anderen Plätzen 22.09.2013 10:07
von Paddy B | 40 Beiträge

Hey,

also wenn ich das hier so sehe, muss ich an den Sommer zurückdenken. Der Tabaluga-Küsten-Cup war ein geniales Event in unserem Club.
Danke nochmal an alle, die uns einen so schönen Tag bereitet haben. Und so wie es aussieht, hat es in Tutzingen auch einen Menge Spaß gemacht.

Hibbi, danke für den Bericht.

Hoffentlich können wir das nächstes Jahr wiederholen.

Liebe Grüße
Paddy

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rupert
Forum Statistiken
Das Forum hat 267 Themen und 549 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen