#1

RE: PGA Catalunja Tour Course

in Unterwegs auf anderen Plätzen 01.11.2011 16:56
von Hibbi | 84 Beiträge

Hi Leute, bisher das beste an Platz, was ich gespielt habe. Sensationelle Anlage. Folgend ein paar Bilder.













[ Editiert von Hibbi am 01.11.11 17:02 ]


nach oben springen

#2

RE: PGA Catalunja Tour Course

in Unterwegs auf anderen Plätzen 11.11.2011 09:46
von Andreas K | 198 Beiträge

Hallo Hibbi,

tolle Fotos! Wie hast du denn gespielt?

MfG

Andreas


"Wenn Du denkst es ist schwierig neue Leute kennenzulernen, versuch mal den falschen Golfball aufzuheben."
nach oben springen

#3

RE: PGA Catalunja Tour Course

in Unterwegs auf anderen Plätzen 11.11.2011 10:41
von Hibbi | 84 Beiträge

Ich weiß es leider nicht mehr ganz genau. Ich habe 3-4 PAR's gespielt und den Rest Bogey, evtl. 1-2 D-Bogey.
Der Course war echt nicht einfach, aber unglaublich interessant. Wenn ich mir dan noch vorstelle, das die
Qualifyer zur European Tour, die dort immer um ihre Tourkarte spielen, von Weiß abschlagen, hat man eine
Vorstellung davon, wie Golf richtig geht.

Kleine Geschichte dazu: der Starter an Tee 1 war ein ca. 22-jähriger Qualifyer aus Irland. Ich mit Driver am Abschlag,
die Hosen voll. Gott sei dank terffe ich die Kugel optimal. Kommentare von dem Iren; not bad for your age


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JPetzold
Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 542 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen