#1

RE: Seniorinnen aufgestiegen

in Damen 09.09.2012 21:21
von michaelschadewaldt | 55 Beiträge

Die Seniorinnen sind in die zweite Liga aufgestiegen
Glückwunsch, und hier nun der Bericht der Damen:

Die Seniorinnen des GC Wilhelmshaven-Friesland haben in dieser Saison den Aufstieg geschafft.
Die Gruppe setzte sich aus den Mannschaften der Clubs Vechta-Welpe, Artland Ankum, Oldenburg, Rastede, Bad Bentheim und wir zusammen.

Nachdem Bad Bentheim zurückgezogen hatte, waren nur noch 4 Mannschaften beteiligt. Leider hatten wir dadurch kein Heimspiel; dieses war sicher ein Nachteil für uns
Unser erstes Spiel war in Artland gegen Oldenburg. Wir gewannen mit 4:2. Das nächste Spiel in Vechta gegen Artland war schon erheblich schwieriger. Mit einem Unentschieden mussten wir uns
zufrieden geben.
Im dritten und letzten Turnier in Oldenburg gegen Vechta würde die Entscheidung fallen. Unser verdienter und glücklicher Sieg lautete 5,5:0,5. Damit war der Aufstieg besiegelt.
Zusammenfassend waren alle Spiele hart um kämpft.
In dieser erfolgreichen Mannschaft spielten: Heide Onken (Mannschaftsführerin), Monika Böker-Palm, Heidi Lisse, Dagmar Schulze, Marianne Philipp, Emmi Heise, Renate Lass, Birgit Oldermann,
Ingeborg Oelze und Gerda Ritzenhoff.

[ Editiert von michaelschadewaldt am 15.09.12 22:20 ]


Michael Schadewaldt
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JPetzold
Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 541 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen