#1

RE: Vortrag am 31.05.12 um 19.00 Uhr

in Gewusst wie, Technik und Taktik 22.05.2012 21:23
von ThiemoK | 1 Beitrag

Hallo liebe Golfer.

Für die Technik-Interessierten unter Euch veranstalte ich am Donnerstag den 31.05.12 um 19 Uhr eine Golfklinik auf der Driving Range.
Die Veranstaltung ist natürlich kostenlos und ich würde mich freuen, wenn möglichst viele erscheinen um eine angeregte Diskussion zu erzeugen.

Mit besten Grüßen

Thiemo Kausch


Jackie Burke jr.
"Mit jedem Tag, an dem du nicht trainierst, dauert es einen Tag länger, bis du besser wirst."

nach oben springen

#2

RE: Vortrag am 31.05.12 um 19.00 Uhr

in Gewusst wie, Technik und Taktik 26.05.2012 11:40
von Paddy B | 40 Beiträge

Hey Thiemo,

wäre gerne dabei gewesen. Kann aus terminlichen Gründen leider nicht teilnehmen.

Liebe Grüße
Paddy

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 293 Themen und 669 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen