#1

RE: Wo ist mein eTrolley

in Neulich auf dem Platz 03.05.2012 11:42
von Hibbi | 82 Beiträge

MIHEGO Flight auf der Bahn 3.

Bodo Heil hatte seinen Drive gut platziert und wartete auf die nächsten Schläge seiner Flightpartner. Als er dran war - o schreck - der eTrolley war weg und keiner hat geshen, wohin. Den Spuren zufolge musste er in den breiten Graben links der 3 abgetaucht sein. Kurz entschlossen wurde sich bis auf die Unterhose ausgezogen - Michael Schadewaldt, der Zuhilfe gerufen wurde ebenfalls - und ab in den Graben. Nach gefühlten 30 min und ca, 50 m 'Durchpflügen' des Grabens keine eTrolley in Sicht. Dann kam Wolfgang Graf auf die Idee, doch mal auf der anderen Seite des Faiway nachzusehen. Gesagt getan: und da stand er, im Schilf, nach gut 80 m unbeaufsichtigter Fahrt. Bodo war HEILfroh und der Flight konnt nach ca. 45 minütiger Unterbrechung das Spiel fortsetzen.Und hier die Bilder dazu.






Hier könnte man auch vermuten: 'darf ich hier eigentlich aufsetzen' oder 'nehme ich eine Wedge oder lieber Eisen 7'



Das Geschäft mit den Lakeballs wird auch immer anstrengender


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meike R.
Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 529 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen