#1

Wem gehört dieser Ball?

in Neulich auf dem Platz 17.07.2018 12:03
von Andreas K | 206 Beiträge

Gestern kommt ein Greenkeeper auf mich zu und überreicht mir einen Ball, den er auf dem Platz gefunden hat.
Hier ein Foto:



Ein markierter Rangeball? Wirklich? Wer macht denn sowas?

Um alle Missverständnisse zu klären, die Rangebälle gehören dem Pro. Wer sie von der Drivingrange mitnimmt begeht einen Diebstahl!

Ich zeige den Ball fassungslos einer unserer erfahrenen Golferinnen und die erzählt mir, erst neulich eine Dame darauf hingewiesen zu haben, nicht mit Rangebällen auf die Runde zu gehen. Die Frau hatte das ganze Bag voll mit Rangebällen!

Mal ehrlich, da kann man auch selbst drauf kommen, dass dies nicht richtig ist.
Wer nimmt denn nach dem Restaurantbesuch das Geschirr mit nach Hause?


"Wenn Du denkst es ist schwierig neue Leute kennenzulernen, versuch mal den falschen Golfball aufzuheben."
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 293 Themen und 669 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen