#1

RE: 2. Vorbereitungsspiel ( Rückspiel)

in Clubmannschaft 10.07.2011 20:44
von Paddy B | 40 Beiträge

Am 10.07.2011 fand auf dem Golfplatz in Hainmühlen das 2. Vorbereitungsspiel statt. Bereits am 01.07.2011 fand ein Vorbereitungsspiel auf unserer Anlage in Mennhausen statt. Dabei hat die Clubmannschaft eindeutig mit 5,5 zu 0,5 gewonnen.

Die Vierer wurden von Hans Möller und Patrick Bussmann, sowie Maximilian Kusnierz und Volker Windhorst bestritten. Silke Hartnack, Björn Watermann, Niels Gogler und Manfred Wacker spielten für den Club ihr Einzel.

Keiner aus der Mannschaft hatte den Platz bisher gespielt und dies könnte ein Grund dafür sein, warum man nicht an die Ergebnisse vom Hinspiel anknüpfen konnte. Trotzdem hatte die Clubmannschaft die Nasen vorn und konnte mit 3,5:2,5 auch das Rückspiel für sich entscheiden.

Voller Zuversicht geht die Mannschaft nun in die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften im Gut Brettberg Lohne.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jens Gutsche
Forum Statistiken
Das Forum hat 271 Themen und 554 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen