#1

RE: 1. Vorbereitungsspiel

in Clubmannschaft 01.07.2011 23:52
von Paddy B | 40 Beiträge

Am 1. Juli 2011 fand das erste Vorbereitungsspiel der Clubmannschaft gegen Hainmühlen auf unserer Anlage in Mennhausen statt.

Es traten 8 Spieler pro Mannschaft an. Janke Abels und Silke Hartnack sowie Niels Gogler und Gerold Jansem spielten in klassischen Vierern. Kapitän Andreas Krzossa, Maximilian Kusnierz, Volker Windhorst und Patrick Bussmann traten im Lochspiel Einzel an.

Das Wetter war typisch Friesisch. Starker Wind und einige Schauer machten das Spiel nicht einfach, aber das sind wir in Mennhausen gewohnt. Dies spiegelte sich auch im Ergebnis wieder, denn die Clubmannschaft setzte sich mit 5,5 zu 0,5 durch.

Alle Spieler waren mit dem Freundschaftsspiel zufrieden und freuen sich auf das Rückspiel am 10.07.2011 in Hainmühlen.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JPetzold
Forum Statistiken
Das Forum hat 262 Themen und 544 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Andreas K, Gerhard, Simon Schmidt

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen