#1

Senioren AK 50 I

in Senioren AK 50 09.05.2016 14:04
von Hibbi | 89 Beiträge

Im ersten Ligaspiel der Golfsenioren AK 50 I in Bad Zwischenahn war der GC Papenburg der erwartet starke Gegner. Auch wenn die sechs einzelnen Partien sehr ausgeglichen waren, ging der Gesamtsieg deutlich mit 4,5 zu 1,5 an Papenburg.

Nur Günther Heeren konnte sein Match mit 2 auf 1 für sich entscheiden. Einen halben Punkt, der zustande kommt, wenn es nach 18 Löchern unentschieden steht, steuerte Klaus Stock für Wilhelmshaven bei. Nächster Spieltag ist am 21.05. in Lütetsburg. Dort tritt die Mannschaft von Captain Dankward Schomann gegen den Gastgeber an.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 293 Themen und 669 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen