#1

Clubmeisterschaft 2014

in Neulich auf dem Platz 01.09.2014 17:40
von Heidi | 5 Beiträge

Diese Clubmeisterschaft war einfach Spitze. Die große Beteiligung, trotz schlechter Wettervorhersage spricht ja schon für sich.
So eine liebevolle organisierte Meisterschaft habe ich noch nicht erlebt. Viele helfende Hände sind nötig um eine Meisterschaft wieder
attraktiv und spannend zu gestalten. Meinen herzlichen Dank an die Helfer, die den ganzen Tag die Spieler begleitet haben um alles per Handy live
durchzugeben. Die Ergebnisse im Zelt mit zu verfolgen, war für mich eine total neue Erfahrung.
Besonders hervorheben, möchte ich das Kurzspiel- Turnier. Die Stimmung konnte nicht besser sein. Da spürte man, wie wichtig gemeinsames
Club leben ist. Auch diesen Helfern gilt mein herzlichen Dankeschön.
Auf jeden Fall bin ich im nächsten Jahr dabei. Liebe Grüße von Heidi

nach oben springen

#2

RE: Clubmeisterschaft 2014

in Neulich auf dem Platz 03.09.2014 10:11
von Hibbi | 84 Beiträge

Sehr schön, dass es positives feedback zu den CM gibt. Da freuen sich die Helfer und im nächsten jahr werden es dann noch mehr Teilnehmer.


nach oben springen

#3

RE: Clubmeisterschaft 2014

in Neulich auf dem Platz 10.09.2014 21:32
von Paddy B | 40 Beiträge

Moin,

ich finde, dass ihr eine gute Sache gemacht habt.
Leider bin ich mit der Informationspolitik etwas am hadern. Denn es ist schade,
dass die vielen Medien (Facebook, Newsletter, Homepage, Twitter) nur verschieden mit Informationen gefüttert werden.
Für die Clubmeisterschaften habe ich mich über die Clubhomepage und Facebook aktuell gehalten. Als ich gehört habe,
dass es Livescoring gibt, war ich froh, wenigstens so mit dabei sein zu können, wenn ich schon nicht selbst mitspielen konnte.
Leider habe ich auf der Homepage nichts dazu gefunden und auf Nachfrage bei Facebook wurde mir nur mitgeteilt, dass
ich es auf der Terasse verfolgen kann. Damit war das Kapitel für mich eigentlich abgeschlossen.
Aber ein paar Tage später habe ich gesehen, dass ich es hätte bei Twitter mitverfolgen können. Leider stand das scheinbar nur
im Newsletter (kein Verweis auf der Homepage oder Facebook), welchen ich nicht gelesen habe.
Ich weiß nicht, ob ich der einzige bin, der das Problem hatte, aber ich finde es schade, dass wir unsere Infos verteilt in die verschiedenen
Medien geben (Hierbei kritisiere ich nicht die Quantität der Medien).
Nächstes Jahr spiele ich einfach selbst wieder mit. =)

nach oben springen

#4

RE: Clubmeisterschaft 2014

in Neulich auf dem Platz 11.09.2014 11:17
von Hibbi | 84 Beiträge

Hallo Paddy,

selber mitspielen ist natürlich die allerbeste Idee. Wenn du dann im letzten Flight um die CM spielst, bist du ja sozusagen LIVE dabei.

Für uns war es dieses Jahr auch ein Versuche, um etwas zu lernen. Im nächsten Jahr werden wir die Medien besser koordinieren, versprochen.


nach oben springen

#5

RE: Clubmeisterschaft 2014

in Neulich auf dem Platz 13.09.2014 13:43
von Andreas K | 199 Beiträge

Für alle die es nicht gesehen haben, ist hier ein Foto vom Live-Scoring.



Außerdem habe ich noch ein tolles Foto von unseren Clubmeistern (Damen und Herren), dass ich euch nicht vorenthalten möchte.


"Wenn Du denkst es ist schwierig neue Leute kennenzulernen, versuch mal den falschen Golfball aufzuheben."
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tim Enseleit
Forum Statistiken
Das Forum hat 272 Themen und 555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen