#1

Clubmeisterschaft-schade um die Spielverzögerung

in Neulich auf dem Platz 30.08.2014 21:49
von michaelschadewaldt | 55 Beiträge

Super - da hatten sich die Ausrichter so tolle Ideen bezüglich der Clubmeisterschaft ausgedacht und dann dies:
Bei der Seniorenclubmeisterschaft starten vorweg einige gute Spieler, dann werden schwächere Damenmannschaften auf die Reise geschickt und dann der Rest der Senioren.
Folge:
Bereits auf der Bahn 2 knubbeln sich 4!!!! Flights - die Richtzeiten können auch nicht annähernd eingehalten werden, die Laune der Spieler sieht entsprechend aus.
Gleiche Bedingungen für alle Spieler sehen meiner Meinung nach anders aus, aber wohlgemerkt, die Damen können nichts dafür, sie wurden ja so eingeteilt.
Das geht besser, wie wir in all den Jahren zuvor erleben durften.


Michael Schadewaldt
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meike R.
Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 529 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen