#1

RE:Platzzustand

in So ist es super, so wäre es noch besser! 06.04.2014 18:16
von Heidi | 5 Beiträge

Ihr Lieben, es ist eine große Freude, bereits ab März, sehr früh von der Jahreszeit, schon so einen schönen Platz zu spielen.
Im letzten Jahr mussten wir Wetterbedingt, fast bis Mitte Mai darauf warten. Besonders freut es mich, das einige Bahnen wieder so gemäht sind, wie es gleich nach der Eröffnung des Platzes war. Das fällt mir besonders an Bahn 3 und Bahn 7 auf. Ich habe den Eindruck, das in diesem Winter richtig viel
an Erneuerungen auf dem Platz passiert ist. Vielen Dank dafür Heidi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 293 Themen und 669 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen