#1

RE: Ben Fisher verbessert Platzrekord - Preis des Pros

in Ergebnisse 29.07.2013 12:31
von michaelschadewaldt | 55 Beiträge

Golf - Preis des Pros

Pro Ben Fisher verbessert 7 Jahre alten Platzrekord

Der Einladung des Headpros Ben Fisher zu seinem alljährlichen Turnier waren 72 Teilnehmer gefolgt, die bei brütender Hitze bis zu 5 Stunden um den Sieg kämpften.
Ben Fisher und seine Mannschaft spielten ausser Konkurrenz mit und dabei unterbot er den alten Platzrekord aus dem Jahr 2006 und kam mit 71 Schlägen (ein Schlag unter Par) ins Clubhaus. Von 14 gespielten Birdies gelangen ihm alleine 5. Hurrahrufe aus dem Publikum unterstrichen diese sagenhafte Leistung.
Dank der hervorragenden Platzverhältnisse spielte auch die Mehrheit der Golfer sehr gut, so dass am Ende jedem Spieler ein Punkt abgezogen werden musste (gemäss der Deutschen Golfregeln). Dies hatte zur Folge, dass statt 16 Teilnehmer nur 10 sich in ihrem Handicap verbesserten.

Zusätzlich hatte der Pro auch seine Anfänger zu einem 9-Loch Turnier geladen, das Thomas Kendziorra überlegen mit 26 Netto gewann.
Herausragend präsentierte sich der Spielführer Thomas Oldermann, der nicht nur die Bruttowertung mit 22 Punkten klar für sich entschied, sondern auch die Nettowertung mit 44 Punkten überlegen in der Klasse A gewonnen hätte, gäbe es da nicht den Doppelpreisausschluss.
Grossen Applaus bekam auch die aus Hainmühlen angereiste Mutter von Ben Fisher, Frau Jill Fisher, die sowohl den nearest to the Pin als auch den Longest Drive der Damen gewann.
Ergebnisse:
Brutto: 1. Thomas Oldermann, 22; 2. Holger Ehling, 19
Netto Klasse A: 1. Dagmar Schulze, 38; 2. Günther Heeren, 37
Netto Klasse B: 1. Dan. Gnewuch-Dobronski, 39; 2. Holger Besdin, 37
Netto Klasse C: 1. Renate Ellinghaus, 44; 2. Peter Ricklefs, 44
Longest Drive Herren: Thomas Schneider
Longest Drive Damen: Jill Fisher
Nearest to the Pin: Jill Fisher


Michael Schadewaldt
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jens Gutsche
Forum Statistiken
Das Forum hat 271 Themen und 554 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen