#1

RE: junges Golfen

in Gäste 24.10.2012 19:41
von Sam (gelöscht)
avatar

Hallo Zusammen!

Ich bin vor kurzem erst nach Whv zum Studieren gezogen und wollte mal fragen, ob es denn andere Spieler/Studenten gibt, die Interesse an gemeinsamen Platzrunden haben?

Würde mich über einen Kommentar oder Tipp zu bereits bestehenden Runden freuen,

Sam

nach oben springen

#2

RE: junges Golfen

in Gäste 26.10.2012 13:20
von Paddy B | 40 Beiträge

Hey Sam,

ich studiere zwar auch, aber leider in Oldenburg. Daher bin ich normalerweise nur am Wochenende auf dem Golfplatz aufzufinden. Hätte aber auch Interesse an einer Studenten-Runde.

Du kannst mich gerne eine Private Nachricht senden, dann könnte man mal näheres besprechen.

Liebe Grüße
Paddy

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 293 Themen und 669 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen