#1

RE: Seniorenliga 2012

in Senioren AK 50 11.04.2012 14:44
von Hibbi | 83 Beiträge

Hier alle notwendigen Infos für die Spielzeit 2012.





Spieler: HC:

Michael Hibbeler 13,7

Manfred Heuermann 11,0

Bodo Heil 16,8

Günter Eden 16,7

Uwe Schollenberger 15,5

Mins Zwitters 16,1

Dankward Schomann 18,0 (Captain)

Bernd Heckhoff 18,2

Peter Jantos 13,8

Klaus Frerichs 17,8

Klaus Wappler 15,4

Karl Jungenkrüger 12,6

Garrelt Schönbom 13,7


nach oben springen

#2

RE: Seniorenliga 2012

in Senioren AK 50 20.05.2012 18:39
von Hibbi | 83 Beiträge

Am 18.05. hatten die U70 Senioren ihr erstes Punktspiel auf eigenen Anlage. Gegner war die Bremer Schweiz 2. Von den 6 Lochspielen wurden 5 gewonnen und nur eins verloren. Hier dier Ergebnisse:

1. Michael Hibbeler - 2 auf gewonnen
2. Peter Jantos - 3 auf 2 gewonnen
3. Detlef Ellger - 2 auf gewonnen
4. Günter Eden - 2 auf gewonnen
5. Dankward Schoomann - 5 auf 4 verloren
6. Günter Heeren - 2 auf gewonnen

Vollständigkeitshalber dier Ergebnisse der anderen Mannschaften:
Oldenburger GC 2 - Oldenburger Land 2 - 3:3
Bad Zwischenahn 1 - Osnabrück 4 - 5:1

Unser Captain Dankward Schoomann bei der Begrüßung der Gäste.


nach oben springen

#3

RE: Seniorenliga 2012

in Senioren AK 50 09.07.2012 14:50
von Hibbi | 83 Beiträge

Hallo,

die Seniorenmannschaft hat leider ihre letzten beiden Spiele verloren.

Auf der Anlage 'Bremer Schweiz' stand es am Ende 2:4 für die Mannschaft aus Bad Zwischenahn.

Eine Packung gab es auf der Anlage des Oldenburger GC gegen den Gastgeber mit 0:6.
Obwohl beim Lochspiel das HCP nicht immer entscheident ist, muss man sagen, dass der an 6 spielende Oldenburger noch ein besseres HCP hatte als unsere Nummer 1. Von daher gab es gegen die Oldenburger wenig zu gewinnen.

So belegen wir derzit mit 2:4 Punkten und 7:11 Spielen den 4 Platz.

Am nächsten Spieltag geht aus auf der Anlage des Oldenburger Landclubs gegen die noch Punktlosen Osnabrücker. Da muss ein Sieg her.

In diesem Sinne - allen ein schönes Spiel und ein Zitat von Bagger Vance:
"Sie haben ihren Schwung verloren, den müssen wir jetzt suchen. Der liegt irgendwo in Harmonie zwischen allem was is, allem was war und allem was sein wird."


nach oben springen

#4

RE: Seniorenliga 2012

in Senioren AK 50 29.07.2012 17:37
von Hibbi | 83 Beiträge

Leider haben wir auch das Spiel gegen das Team der bisher sieglosen Osnabrücker mit 4:2 verloren.
Lediglich Michael Hibbeler an eins (5 auf 4) und Diter Frerichs an 3 (2 auf 1) konnten ihre Matches gewinnen.
Günter Eden musste verletzungsbedingt am 4 Loch aufgeben, Klaus Frerichs verlor am 17. Loch, Karl Jungkrüger
sogar erst am 18. Loch. Auch Mins Zwitters konnte sein Match nicht gewinnen.

Mit 2:6 Punkzen geht es am letzten Spieltag gegen das starke Team vom GC Oldenburger Land.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JPetzold
Forum Statistiken
Das Forum hat 257 Themen und 535 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen