#1

RE: Jahreshauptversammlung

in Clubgeplauder 31.03.2012 19:38
von Andreas K | 195 Beiträge

Hallo Golffreunde,

es wird Zeit, dass wieder etwas Schwung ins Forum kommt. Deshalb gibt es jetzt erst mal einen Bericht von mir.

Gestern war Jahreshauptversammlung. Die letzten beiden Jahre konnte ich nicht teilnehmen und so war es für mich eine Premiere. Ich kann nur jeden empfehlen dort hinzugehen, der etwas über die finanzielle Lage im Club wissen will. Alles andere scheint nicht so wichtig zu sein.

Na gut, das war jetzt ein bisschen fies. Unser Präsident hat schon etwas über letztes und dieses Jahr gesagt. Aber viel war das nicht.

Ich persönlich hätte gern etwas über unsere Mannschaften gehört. Wie geht es denn so voran bei der Jugend, den Damen, den Senioren usw.?
Unsere Jungsenioren sind immerhin in die zweithöchste Klasse in Niedersachen/Bremen aufgestiegen. Das kann man ruhig mal erzählen.

Ach ja, unser neuer Golfpro Thiemo Kausch wurde von Ben vorgestellt.
Herzlich willkommen Thimo.

Jahreshauptversammlung ein Hit oder ein Flop? Wie war es denn so für euch?

So, genug der Politik. Jetzt aber alle raus und Golf spielen.

Andreas


"Wenn Du denkst es ist schwierig neue Leute kennenzulernen, versuch mal den falschen Golfball aufzuheben."
nach oben springen

#2

RE: Jahreshauptversammlung

in Clubgeplauder 02.04.2012 15:58
von Hibbi | 83 Beiträge

An die Forums-Master, wenn sie sich denn angesprchen fühlen

Ich hätte direkt noch 2 Vorschläge.

Gerade habe ich in mein Smartphone die wichtigsten Turniertermine eingetragen - Feierabendcup, Jadeopen, Sonntagsturniere, MiHeGo, Seniorentermine. Wie schön wäre es, wenn man eine Downloaddatei zur Verfügung stellen würde als Excel, Word oder irgendein Format, das sich verarbeiten läßt. Vielleicht für nächste Jahr.

Apropo Mannschaften. Die 1. ist ja unser Aushängeschild, von daher volle Unetsrtützung. Aber wir haben ja noch 2 Seniorenmannschaften - ein U70 und eine Ü70 Die haben es sicher auch verdinet, auf der Homepage unter Mannschaften ihren Platz zu finden. Oder?

Freuen wir uns auf die neue Saison!!!


nach oben springen

#3

RE: Jahreshauptversammlung

in Clubgeplauder 02.04.2012 19:01
von Andreas K | 195 Beiträge

Hallo Hibbi,

zwei gute Vorschläge.

Der Zweite wird sofort umgesetzt. Ab sofort gibt es in der Rubrik Clubmannschaften auch die U70 Senioren und die Ü70 Senioren.

Zum ersten Vorschlag:
Finde ich auch gut. Leider bin ich nicht besonders gut in Excel aber wenn jemand einen Download zur Verfügung stellt, ist es ein Leichtes diesen über das Forum zugänglich zu machen. Einfach mir zuschicken und ich stelle ihn ins Forum.

LG

Andreas


"Wenn Du denkst es ist schwierig neue Leute kennenzulernen, versuch mal den falschen Golfball aufzuheben."
nach oben springen

#4

RE: Jahreshauptversammlung

in Clubgeplauder 02.04.2012 19:25
von Andreas K | 195 Beiträge

Hallo Hibbi,

habe ich das richtig verstanden? Du hättest gern das Unterforum "Senioren" geteilt in "Ü70" und "U70"?
So habe ich es jedenfalls gemacht.

Auf die Homepage selber habe ich keinen Zugriff, dass machen unsere Damen aus dem Sekretariat. Dort tauchen zur Zeit unter Mannschaften nur Clubmannschaft und Jugend auf. Ich glaube, das liegt daran, dass nur diese beiden Mannschaften Beiträge über die Vorstellung der Mannschaft abgegeben haben.

LG

Andreas


"Wenn Du denkst es ist schwierig neue Leute kennenzulernen, versuch mal den falschen Golfball aufzuheben."
nach oben springen

#5

RE: Jahreshauptversammlung

in Clubgeplauder 03.04.2012 10:29
von Hibbi | 83 Beiträge

Hallo Andreas,
für das Forum ist die Unterteilung okay. Ich weiß aber nicht, ob die Ü70er hier ihre Ergebnisse posten. Aber ich werde mal mit Ludwig reden, ob das einer macht. Bei der 'jüngeren Fraktion' mache ich das.

Bzgl. Homepage rede ich mal mit unserem U70 Captain Dankward Schomann. Ich denke, eine Seniorenseite unter Mannschaften reicht aus. Da können wir dann beide Teams kurz vortsellen und ein Foto dazumachen.

Gruß, Hibbi


nach oben springen

#6

RE: Jahreshauptversammlung

in Clubgeplauder 03.04.2012 13:31
von Hibbi | 83 Beiträge

Hallo Andreas, ich habe den Turnierplan 2012 als Excel-Datei, kann den aber hier nicht hochladen (Excel geht nicht). Was mache ich jetzt damit? An Michael Schadewaldt schicken, damit er ihn einbinden läßt?
Ich wollte in den Turnierplan noch ein Logo einbinden, finde aber nirgends eins.

Gruß, Michael


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JPetzold
Forum Statistiken
Das Forum hat 257 Themen und 535 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen